Montag, 28. September 2009

7. Tag


In diesem kleinen gemütlichen Cafe haben wir meistens gefrühstückt!


7. Tag:
Ich wache schon um 7 Uhr auf, denn die Sonne scheint und es wird schon wieder unerträglich warm. Heute muss ich mich allein die die große Stadt stürzen. Ich gehe zum Grand Palace, gucke mir den an, habe Glück, erwische noch eine Führung auf englisch.
Dann mache mich auch wieder auf den weg zum Guest House um meine Sachen zu packen und meinen Bus zum Flughafen zu kriegen. „Bus“ dachte ich jedenfalls! Stellt sich raus ich soll mit meinem großen Rucksack und mit meinem Handgepäck hinten auf ein Moped aufsteigen!!! Okay! Na dann mal los. Mit dem Moped werde ich ein Glück nur durch das Chaos der kleinen Straßen gefahren, um dort dann in einen richtigen Minibus umgepackt zu werden! „Puh!“
Auf dem Weg zum Flughafen setzt ein heftiges Gewitter ein und von dem bekommen wir auch noch beim Start noch heftige Turbulenzen zu spüren. Aber ich bin gut in Sydney gelandet und werde euch bald weitere Neuigkeiten schreiben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen