Sonntag, 31. Januar 2010

Ein wenig Uli nur für Sigrid!!!



Hier habe ich meine Tochter nach langen drei Monaten endlich mal wieder im Arm!!!


Das war einer unsere ersten Tage in Sydney!!! Ein Auge Riskiere ich noch!!! Der erste Strandbesuch......so blass bin ich jetzt nicht mehr!!! Australien kann echt anstrengend sein!!!
Ich muss mich erst einmal an die Wärme gewöhnen, ich bin ein echtes Murmeltier geworden!!!
Aber die Natur erweckt mich dann doch wieder aus meinem eigentlichen Winterschlaf.....den ich ja jetzt doch halten sollte, bei der Kälte die in Deutschland herrscht.Mensch verpasst so ein Pech aber auch!!!
!!!Irengdwie fühle ich mich wie ein Flughund!!! Wenn du mehr Uli willst schau mal auf dein Handy.....

Liebe grüße vom "Flughundschnarchsack"


Natürlich auch an den Rest meiner Fangemeinde!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen